Heiko Schwamb

Heiko Schwamb

Head of Marketing – Mobile & New Media, HRS

Heiko Schwamb ist seit Juni 2012 Head of Marketing – Mobile & New Media bei Europas führendem Hotelportal HRS in Köln und zeichnet hier für die globale Vermarktung der Mobil-Angebote verantwortlich. Zuvor leitete er beim Mobile-Dienstleister gjuce als Director Operations den Aufbau des operativen Bereichs und den Ausbau des Projektgeschäftes. In seiner vorherigen Position beim Mobile Technology Anbieter YOC führte er europaweit das Publisher-Geschäft des Bereichs YOC Media und war hier für den Aufbau des reichweitenstärksten Vermarktungsnetzwerkes von mobilen Portalen in Europa verantwortlich. Zuvor war der Diplomkaufmann seit 2002 für die Sevenval AG als Key Accounter und Projektmanager in Köln tätig, wo er maßgeblich am Aufbau des Produktbereiches Mobile Advertising beteiligt war.